Dienstag, 27. September 2011

Besuchszeiten

Eigentlich war geplant, heute die neuen Fotos von den Kiddies zu zeigen, die am Samstag entstanden sind. Allerdings waren mal wieder so viele schöne Bilder dabei, dass ich da erst einmal stöbern muss und vor allem: mich auch für die schönsten entscheiden muss. Und da ich heute Nachmittag von einem Freund besucht wurde, der noch dazu richtig gut fotografieren kann (wie auch auf einem der Bilder zu erkennen), wurde die Kamera eingepackt und wild drauf los geknipst. Und siehe da: Karlsruhe hat wirklich nette Seiten. Wir waren einen Feierabend-Cocktail schlürfen, haben dabei erzählt, philosophiert, diskutiert und gelacht, um dann am Schlossplatz in der Sonne zu liegen, mich zu bräunen, Sonne zu tanken und die Seele baumeln zu lassen. Und natürlich um mir bezüglich fotografischem Können noch ein paar wertvolle Tipps zu holen. Tatsächlich sind diese Fotos nicht bearbeitet (mal vom Zusammenfügen abgesehen), Chapeau also an Rafa, der mir noch einiges zeigen konnte und der wirklich fantastische Fotos schießt... wenn er die doch auch nur mal online stellen würde! Genießt die Sonne, meine Lieben!!






1 Kommentar:

  1. ...muss ich dir recht geben...die Fotos sind toll....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen