Montag, 21. November 2011

Makrowelten

Ich habe mir von einem Freund ein Makroobjektiv geliehen und in den letzten Wochen mal ein wenig damit herum gespielt. Ich komme zwar noch nicht 100% damit zurecht, aber ich mag es trotzdem! Kommentare sind übrigens immer erwünscht!















4 Kommentare:

  1. Die pinkfarbene Blüte gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Gerbera nennt sich die übrigens :)

    AntwortenLöschen
  3. heii ich habe gehört das du aus der Schweiz kommst!
    Deine Bilder sind echt klasse wow!
    Zu deinem Blog bin ich übrigens gekommen durch "cityglam"

    Würde mich freuen wenn du einmal bei mir vorbeischaust: http://fleurche.blogspot.com

    Liebe Grüsse Smillia

    AntwortenLöschen
  4. Tschuldigung! Vielleicht habe ich etwas vertauscht... ich habe deinen Blog eben bei cityglam gesehen du hast auch beim Blog on the Top oder so mitgemacht?!
    Schreib mir doch einmal eine E-Mail an fleurche@hotmail.com

    Liebe Grüsse
    smillia

    AntwortenLöschen