Montag, 15. August 2011

Sonne, wo bist du?

Seit Wochen schon warten wir darauf, dass es an einem Sonntag zumindest trocken ist, um mit meinem Bruder, Schwägerin und Nichte mal ein Fotoshooting in der Natur machen zu können. Da es die Meteorologen momentan noch nicht mal hinbekommen, das Wetter für den nächsten Tag richtig vorherzusagen, ist die Kamera immer mit dabei. Am Samstag war es dann zwar schön, allerdings musste mein Bruder arbeiten und konnte nur für 10 Minuten mitmachen. Naja, war trotzdem eine gute Übung. Und für's nächste Mal merken wir uns: 

1. Manuell fokussieren, weil sich Grashalme irgendwie IMMER in den Vordergrund drängen.
2. Eine Wiese suchen mit weniger Disteln.
3. Eine Wiese suchen mit kürzeren Gräsern, damit sich die Kleine nicht vorkommt wie im Wald.
4. Was zum spielen mitnehmen. Der Wassersprüher war der größte Hit.










Kurze Stärkung
Schick machen für's Foto







1 Kommentar: