Freitag, 12. August 2011

London calling

Ich hätte diese Woche wirklich, wirklich gerne noch etwas gepostet. Aber aufgrund der derzeitigen finanziellen Situation kam der Großauftrag gerade recht und somit wurde meine gesamte Aufmerksamkeit dem Übersetzen gewidmet. Schaffe, schaffe, Häusle baue...

Jahrelang war New York City meine absolute Lieblingsstadt. Ist sie zwar immernoch, hat jetzt aber ernsthafte Konkurrenz bekommen. Aufgrund meiner Vorurteile fand ich London und generell England rein aus Prinzip blöd. Meine britischen Dozenten haben dummerweise diese Vorurteile nur verstärkt. Bis Mai diesen Jahres, als wir für ein "verlängertes Wochenende unter der Woche" die Stadt besichtigt haben. Oh, wie falsch ich doch lag!! Ach, welch tolle Stadt! Ich bin verliebt... und habe Lust auf Fish'n'Chips.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen