Dienstag, 2. August 2011

Nomen est omen

Nachdem ich es gestern also geschafft habe, endlich mal einen Blog zu beginnen, ist heute schon klar, dass der Titel bescheuert ist. Absolut unpassend. Was hab ich mir dabei gedacht? Frau August ist meine Mutter. Oder wenn überhaupt dann meine Schwägerin. Also gibt es eine Namensänderung: Rosa Brokkoli. So ist das nun mal mit den schwerwiegenden Entscheidungen. Macht ja aber nix. Blogger ist da ziemlich locker...

After finally managed to start a blog yesterday, I already know that the name for the blog sucks. It doesn't fit at all. What were I thinking? Frau August (= Mrs. August) is my mom. Or my sister in law. But not me. So there will be a name change: Rosa Brokkoli. That's how it is with those serious decisions. But that's ok, Blogger is pretty easy on that...

Und bevor ich meine erste Fotoserie veröffentliche, hier der Tipp für heiße Tage wie heute: Johannisbeerlimonade. Rezept gibt's auf Anfrage.

And before publishing the first series, here's something good for hot weather: Redcurrent Lemonade. Recipe by request.

So, und nun der Serien erster Teil. Klick drauf und sie werden größer!

2 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder und noch mehr Ablenkung :)!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich genial. Ein Talent für's Fotografieren hast Du auf jeden Fall!

    Grüße, Martin

    AntwortenLöschen