Samstag, 7. Juli 2012

Wer hat an der Uhr gedreht?

OH MEIN GOTT! 

Wirklich?? 

War TATSÄCHLICH der Ostergruß mein letzter Beitrag???

Ich schäme mich in Grund und Boden. Und alles, was ich jetzt an Erklärungen abgeben könnte, würde sich nur nach faulen Ausreden anhören. Aber ich versuch's trotzdem: Arbeit, kaum noch Freizeit (und wenn, dann wird die gefälligst mit dem Liebsten verbracht), es wurde geheiratet, es wurde verreist, geflittert, Junggesellinnen wurden verabschiedet, es wurde viel organisiert, geschmückt und besorgt. Erdbeeren und Johannisbeeren wurden köstlich zubereitet und verspeist. Es wurde (und wird) viel VIEL gelesen, das frühe Aufstehen hat nun einen normalen Ablauf bekommen, die Zugfahrten sind nun entspannend. Es wurde viel gespielt, draußen in der Sonne gebräunt, Sonnenmilch lag in der Luft. In allen Bereichen hat sich nämlich gezeigt: Die Liebe steckt im Detail. 

Und ja, es wurde auch viel fotografiert. Aber eben nur wenig am Computer gesessen und bearbeitet.

Aber erst mal der Reihe nach:


1. Die im letzten Beitrag versprochenen Fotos vom Ausflug zum Kloster Maulbronn (in den neuen Wanderschuhen, es ging danach nämlich noch auf Schatzsuche in den Wald)





2. Ostern: Mit Geschenken, Schokolade und viel, viel Spielen!!

3. Wie gesagt, wurde geheiratet....
... und 4. auch geflittert (im 5*-Hotel!!)

 5. und wieder gespielt...

6. und wieder geheiratet. Nochmals herzlichen Glückwunsch an C&C

Und... das war's erst mal...
Genießt den Sommer, meine Lieben!!

2 Kommentare: