Donnerstag, 15. Dezember 2011

Nikolaus kam in unser Haus

Er kam zwar erst am 10.12., aber er kam höchstpersönlich vorbei.



Und die mitgebrachte Schokolade scheint den Kleinen besonders gut zu schmecken.




Woran man merkt, dass es sich um wohlerzogene Kinder handelt? Wenn der Sack nicht reingeholt werden darf, weil  der Nikolaus Weihnachtsmann ihn schließlich noch braucht! Man darf nicht einfach so Sachen wegnehmen, wenn sie jemand hinlegt. Nach viel Überzeugungsarbeit hat sich der Große dann doch überreden lassen. 








Ein kurzer Elefantentanz zwischendurch...



Spielen, spielen, spielen...



Den Fotografen sieht man selten. Der Liebste hat sich dann aber die Kamera geschnappt und festgehalten, wie die Bande mit mir Bilderbuch guckt. Auch wenn er danach gejammert hat, dass das falsche Objektiv drauf wäre, danke an ihn!


1 Kommentar:

  1. danke für das angebot! :)
    ich lese es nur privat, weil ich dachte, dass man es mal gelesen haben müsste und ich glaube, dass es mir gefällt aber echt cool, dass du dich so viel mit dem buch beschäftigt hast. hat es dir denn anschließend überhaupt noch gefallen? ;)
    und süße bilder. ich glaub mir gefällt am besten, wie sie alle elefanten nachmachen.. genau so ging das bei uns damals auch ;)

    AntwortenLöschen